Das Band

Wer bringt die „gute Medizin“?

zaza und Frau V. (Bernd Zawadski und Viola Weinhold-Hoppe vom kreativbuero-berlin.de) sind die Herausgeber von Spirituosia – es geht um Genuss.
Wir sind hocherfreut die Premium-Produkte der
Weisshorn-Destileria / Cadiz anbieten zu dürfen –
auch wir sind begeisterte Genießer der teuflisch-guten Tränke.
Spirituosia hält sich von einem Verkauf im Discounthandel fern,
um unseren Kunden in Feinkost, Bars und Restaurants ihr exklusives Weisshorn-Alleinstellungsmerkmal zu erhalten.
Wir möchten die Brücke zwischen Spezialisten sein.
Das Band zwischen einem hochqualitativen, kreativen Hersteller und denen, die hinter dem (Verkauf-)Tresen ihren Kunden und Gästen herrliche, kreative Destillate als Premium-Produkte präsentieren.
Und – die Vita der andalusischen Weisshorn-Destileria, die fantasievollen Premium-Produkte sowie die anstehenden alkoholisch-alchemistischen Entwicklungen bei Weisshorn bieten Ihnen viele Geschichten für anregende Gespräche mit Ihren Gästen oder Kunden.

Unser Freund und Vertriebsleiter Uwe Krummland beantwortet Ihnen unter 0174 5450 422 oder krummland@spirituosia.com gern alle Fragen zu Preisen und Lieferzeiten.

Wieso diese Brennerei?

Als Reisende im Leben durften wir viel schmecken lernen, auch so manch kulinarische Niederlage wollte verdaut sein. Wenn dann nach Jahren des Schlenderns der Zunge und der Spezialisierung des Gaumens, ob eines besonderen Genusses der Geist erwacht, die Synapsen hoch aufmerksam werden, dann ist die Weisshorn Destilería im Meer der Mittelmäßigkeiten eine Entdeckung. Unser Alter schenkt uns ein reifes Verständnis von qualitativer Substanz – ist die gefunden, kommt erhebliche Freude auf.
Die Weisshorn-Premium-Produkte zaubern uns ein Lächeln auf die Lippen. Mehr geht nicht.

Alkohol-Labor in Spanien, Vertrieb in Berlin?

Nachdem unser spanischer Freund Roberto Paya nach einem europaweiten Vertrieb für seine wunderbaren Tränke suchte, übernahmen wir, die Weinhold-Hoppe Zawadski GbR, im Jahr 2019 den Vertrieb für die Weisshorn Destilería / Cadiz.
Im Jahr 2021 richteten wir – mit dem rechtlich geschützten Namen „Spirituosia“ – unseren Vertrieb auf eine weiter erfolgreiche Zukunft aus. Weisshorn brauchte die Vertiebs-Entlastung.
In Meister Payas Kopf schwirren seit Jahren vielerlei Ideen und Rezepturen, Destillate und Designs, die umgesetzt werden wollen. Das wird in Zukunft noch lange so bleiben, denn der „störende“ Vertrieb wird jetzt von uns getragen. Mehr noch! Gemeinsam laborieren wir an einem spanisch-deutschen Destillat, einem europäischen Genuß. Davon später mehr, zunächst präsentieren wir im Laufe des Jahres 2021 neue, spannende Elixiere des Meister Paya.
Wir freuen uns auf Sie und auf ein freundliches Band der Zusammenarbeit,
Weisshorn Destilería / Cadiz
Viola Weinhold-Hoppe, Bernd Zawadski , Uwe Krummland

gin@spirituosia.com

Können Sie uns vertrauen?

Mit unseren Firmen Messing Zawadski, dem kreativbuero-berlin.de und unserem Gästehaus im historischen Bahnhof Rhinow im Havelland beweisen wir seit mehr als 35 Jahren, dass ein fairer Umgang mit Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden auch in Zeiten des Corona-Virus möglich ist. Bleibende Qualitäten und Freundschaften wurden geschaffen; eine Firmenphilosophie, die das Leben für alle Beteiligten erheblich erleichtert.
„Schnelle Geschäfte“ sind nicht in unserem Interesse, wir suchen langfristige Partner.
Wir freuen uns auf Sie, sanfte Grüße aus Berlin,
Viola Weinhold-Hoppe, Bernd Zawadski
management@spirituosia.com